Vermietung der Kirche

Unsere Kirche ist - auch akkustisch - gut geeignet für Konzerte, Chorvorträge und andere musikalische Anlässe. Sie bietet für rund 350 Personen Platz. Sie ist mit einer guten Musik- und Sprachanlage ausgerüstet. Die Orgel mit 26 Registern, welche nach einem Schwelbrand 2011 vollständig überholt wurde, lässt - so attestieren es Organisten - klanglich das Herz höher schlagen.

Vermietung der Arche

Das Kirchgemeindehaus Arche, gleich gegenüber unserer Kirche ist ein geeigneter Ort für Anlässe aller Art. Ein grosser Saal mit Bühne bietet die Möglichkeit von Theater- oder Musik- aufführungen. Die Konzertbestuhlung bietet Platz für 200 Personen. Für Anlässe mit kleineren Gruppen ist das Foyer geeignet. Die gut eingerichtete Küche ermöglicht es auch, Anlässe mit Verpflegung durchzuführen. Bei Bankett- bestuhlung haben 120 Personen problemlos Platz.